Letztes Feedback

Meta





 

Erster Unitag

Hallo zusammen,

 

hier ein kleines Update. Gestern waren wir in einem von 2 Freibädern in Santiago. War echt toll da, haben auch 1-2 Fotos hoch geladen, könnt ihr euch in dem Album anschauen.

Mein erster Tag an der Uni war gut, bis auf den 1 1/2 stündigen Spanischtest. Bisher habe ich nur Montag und Donnerstags Unterricht, also wirklich wenig. Von der Uni und den anderen Studenten habe ich bisher einen ganz guten Eindruck. Heute treffen wir uns Abends noch mit neuen Leuten von der Uni, da lernt man sich bestimmt etwas besser kennen. Melde mich die Tage noch einmal,

 

Viele Grüße

Louisa

7.3.13 00:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen